Re: [A-DX] DRM der T-System im Winterhalbjahr

  • Subject: Re: [A-DX] DRM der T-System im Winterhalbjahr
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Oct 2004 13:30:09 +0200

----- Original Message -----
From: "Frank Paukstat" Sent: Wednesday, October 06, 2004 10:00 PM

> Ich habe hier den Sendeplan von T-kom Jülich direkt von Ralf Weyl.
> Dort wird für die Frequenz Radio Miami Int aufgeführt. Hat sich da
> evtl etwas schneller geändert als man es in der Datei ändern konnte?

Frank,

nein, nein, Du musst die Datei - mit Hintergründen - nur richtig lesen...

Jeff White (RMI in Florida) ist nur der Broker, der die Sendezeit für alle
möglichen Organisationen makelt und die Sendezeit bei DTK einkauft, auch
manchmal in Vertretung für WRN.

Ob dahinter auch technische Hilfe, wie Audio Feeder oder MP3 File Zuführung
usw. eingeschlossen sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

73 wb