Re: [A-DX] 690 AM / R. San Miguel

----- Original Message -----
From: <thorsten.k@xxxxxxxxxxx>

> Gerade im Radio: CBC Radio One auf 690 kHz mit einem
englischsprachigen
> Informationsprogramm.
>
> 73,
>
> Thorsten
> ICF-SW7600GR

Hallo Thorsten,

danke für den Tip, habe die Empfangsmöglichkeiten aber glatt verpennt
:-)
Die Nacht zum Sonntag zeigte noch ihre Wirkung.
Da hörte ich nämlich in Langenselbold auf 4904,2 kHz Radio San Miguel
aus Riberalta, Bolivien. Empfang war mit SINFO 23433 überraschend gut.
Gespielt wurde Folklore, vermutlich live von einer Veranstaltung.
Gegen 05:00 h hat mich die Sängerin der Musikgruppe trotzdem
bewogen ins Bett zu gehen. Die junge Dame hatte nämlich 2 Probleme:
1) Den richtigen Ton zu finden
2) Diesen Ton auch zu halten.
Interessant war es trotzdem ;-)

Viele Grüße