Re: [A-DX] 11805v Georgia

----- Original Message -----
From: "Lutz Winkler" <lutzwinkler@xxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Saturday, October 02, 2004 6:21 PM
Subject: Re: [A-DX] 11805v Georgia

Guten Morgen,

> GEORGIEN   11805v R Georgien war heute am 2. Okt.
> (Wiederholung vom Vorabend 1. Okt) NICHT
> auf Sendung.
> In den nächsten Tagen muss man mal die QRG
> weiter beobachten, ob nunmehr tatsächlich die
> Sendungen aus Dusheti zum 30. Sept. auf Kurzwelle
> eingestellt wurden.

nachdem -zumindest bei mir- Sa/So. NICHTS vernehmbar
war, gibt es heute seit 06.00 UTC russ. wieder ein Signal.
In der ersten halben Stunde SINPO 34443,
aber die Modulation war nur in den ersten 10 Minuten
halbwegs akzeptabel, danach "schrappelte" es immer
stärker bis zur Unverständlichkeit.
ab 06.30 UTC engl. px ... Qualität wie vor ... .

Die QRG ist heute bei 11806 kHz.
Der Träger ist teilweise bei S9 + 30dB.

Wolf-Dieter