Re: [A-DX] Ein paar Logs aus Florida- MDR

  • Subject: Re: [A-DX] Ein paar Logs aus Florida- MDR
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Mon, 4 Oct 2004 00:37:39 +0200

From: "Dan Guarro/AG4PN" <radio600jazz@xxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Sunday, October 03, 2004 12:07 AM
Subject: [A-DX] Ein paar Logs aus Florida

> Samstag 2. Oktober, 2004
> ------------------------
> Bradenton, Florida USA (Raum-Tampa)
> RECEIVER:   YAESU FT817 (AMATEURFUNK TRANSCEIVER)
> ANTENNE:    DIPOL (17.6 Meter lang)
>
> UTC    QRG      STATION        SINPO     SPRACHE
>>
> 22.04  7265     MDR-INFO       32232     D

Servus Dan und Liste

Keine Ahnung ob du QSL- Karten- Sammler/Jäger bist, aber ich habe  vor ein
paar Tagen eine funkelnagelneue Karte aus Leipzig bekommen.

Adresse:
MDR- INFO/ Betriebsdirektion/ Frau Ines Breitenborn/ Kantstrasse 71- 73/
04275 Leipzig/ Deutschland// Ines.Breitenborn@xxxxxxxx

Frau Ines Breitenborn hält was sie verspricht. Am 20. 7. schrieb sie mir..

Vielen Dank.. Empfangsbericht vom 1. 5. 2004..bezüglich der Sendefrequenz
7265khz von Rohrdorf.

Unsere neue QSL- Karte ist in der Bearbeitung. Sobald diese uns zur
Verfügung steht, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung auf dieser neuen
Karte.

##

Frau Breitenborn muß eine ganz besonders freundliche und hilfsbereite
Mitarbeiterin beim MDR sein. Denn auf einen Empfangsbericht von mir - QRG
666khz- an die selbe Postadresse- bekam ich im August von einem anderen
MDR-Technik-Mitarbeiter die briefliche Nachricht das mein RR  an die
Abteilung Frequenz- und Versorgungsplanung des SWR weiter gegeben wurde.
Zwecks QSL- Karte.

Und der SWR hat mir anstatt MDR- INFO-- SWR Radio bestätigt.:-(

Auf meine Nachfrage hin wurde mir von MDR- Technik per eMail geantwortet das
dies so seine Richtigkeit hat. Wenn MDR- Info über SWR- Sender abstrahlt,
dann ist das ein SWR- Programm.

73
Paul- (AUT)