[A-DX] RMRC-Langenselbold

  • Subject: [A-DX] RMRC-Langenselbold
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (Joachim H. Schaumann)
  • Date: 03 Oct 2004 16:24 GMT

Hallo Liste, hallo RMRC

an dieser Stelle möchte ich nochmals den Mitgliedern des RMRC für den freundlchen Empfang, natürlich auch für den Kaffee aber besonders für die Beratung und die Hinweise/Tipps danken. Auch besten Dank seitens meines Bruders Hubert. Wir kommen wieder und würden uns freuen, von Euch zu hören. Für mich war der Besuch in Langenselbold einfach schön, informativ und eine runde Sache.

Nochmals Danke, bis bald

Joachim