AW: [A-DX] Mailingliste/Forum/Archiv

  • Subject: AW: [A-DX] Mailingliste/Forum/Archiv
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Oct 2004 16:36:47 +0200

Peace Leute,

hier geht es doch nur um die zweitschönste Sache der Welt. Ich verstehe
langsam die Aufregung nicht mehr. Lasst gut sein und erfreuen wir uns lieber
an den wichtigen Themen des DXen.

Mit welchen Bedingungen ist heute zu rechnen? Gestern Nacht (gegen 23.OO
UTC) hatte ich auf fast allen Bändern nur Sender aus China oder
Süd-Ost-Asien, nur Voz Christiana auf 15475kc hielt die Vielfalt hoch. Ok,
ein paar andere waren noch da aber nicht mehr viel. Wie sah es bei euch
aus??? RNZI soll recht im 31m Band gut gewesen sein. Gab`s noch mehr
interessantes???

Grüße aus Berlin
Ralf