Re: [A-DX] Mailingliste / Forum

  • Subject: Re: [A-DX] Mailingliste / Forum
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 01 Oct 2004 22:50:36 +0200

> Apropos Off-Topic: Da das Thema "Verbesserung der Mailingliste A-DX
> durch Verlagerung derselben ins Usenet und Archivierung dank
> Google-Groups" aber wirklich albern wird, sollten wir die Diskussion
> darüber langsam abbrechen.

Hallo A-DXer(innen),

Danke auch heute wieder für die vielen freundlichen Mails via Liste und in
mein Postfach.

Ich denke wir kennen uns jetzt alle gut aus und können wie Martin und
Wolfgang auch erwähnt haben wieder zur Tagesordnung übergehen. Das schon
länger angedachte Archiv hat dank einiger Hilfe aus unserer Runde zumindest
gedanklich schon konkretere Formen angenommen, ich denke das ich das Archiv
sicher im Oktober noch auf meiner Webseite habe und wenn es klappt darin
auch ältere Mails einspielen werde. Geduld...

Nochmals Danke für Eure Unterstützung, bleibt alle A-DX treu dann passt es
wunderbar.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at