[A-DX] Re: China Radio International

  • Subject: [A-DX] Re: China Radio International
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Oct 2004 18:48:08 +0200

Stimmt, das Formular war nicht mit auf den Server "gerutscht".
Ist jetzt aber wieder erreichbar.

-Die Idee mit dem Hörertreffen ist wirklich gut!
-Könnte vielleicht jemand darauf aufmerksam machen? Ich würde Ihm dann per
Mail einen kleinen Info-Text zusenden, der dann vielleicht kurz vorgetragen
werden könnte.

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht