[A-DX] Re: [A-DX] Radio Georgien bald über WRN

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Radio Georgien bald über WRN
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Oct 2004 13:47:16 +0200

----- Original Message -----
From: <kurier@xxxxxxx>
Sent: Friday, October 01, 2004 1:04 PM
Subject: Re: [A-DX] Radio Georgien bald über WRN

"Nach bisherigen Infos werden Ende Oktober nur die
russischsprachigen Sendungen aus Georgien und Litauen bei WRN
Russkij (Hot Bird) aufgeschaltet. Nach den hier bislang
vorliegenden Infos gibt's Radio Georgien in Deutsch seit heute (1.
Okt.) nicht mehr."

> Wäre vielleicht interessant heute Abend mal zu
> hören, ob dort tatsächlich nichts mehr zu hören ist...

Michael,
Meinst Du WRN heute Abend, im Internet? Wann, wo, Adresse, ?

Jedenfalls war auch heute am 1. Okt. früh Radio Goergien wieder mit diesem
unsäglichen Signal für Russisch, Englisch und Deutsch auf 11805.21 und
11805.11 kHz zwischen 0600 und 0727 UT zugange. Jetzt muss man mal die
kommenden Wochen abwarten.

In dieser Form ist das Kurzwellensignal vollkommen unbrauchbar, auch mit der
besten RX Ausrüstung.

73 wb

btw. kein Lebenszeichen von RHCuba in Englisch heute morgen um 0645 UT,
Arnie Coro's Aussage galt für den heutigen Morgen nicht.
Dafür kamen viele Chinesen auf 13, 15 und 17 MHz herein.