Re: [A-DX] Mailingliste / Forum

"Alexander Wittek" <swl@xxxxxx> schrieb:
Eine "Auslagerung" in´s
> usenet wäre vor allem für den Betreiber (danke Christoph) eine
> Erleichterung....

Wenn dem wirklich so ist, daß OM Christoph entlastet wird, OK.
Sollte das aber nicht der Fall sein, so bin ich für die Weiterführung der Liste in der bisherigen Form. Weshalb soll man Bewährtes und gut Funktionierendes ändern? Da ich nicht so tief in der Materie drinstecke, kann ich die Argumente nicht prüfen.
Dietrich