Re: AW: Re: [A-DX] Infos

Moin Moin,

> entweder am laptop ueber vodafone umts, oder - wie jetzt im moment - ueber
> den blackberry, bei dem der netzzugang ueber t-mobile gprs hergestellt wird.

<Grantlermodus on> Beeindruckend, was es inzwischen so an
Hi-Tech-Spielzeug für Nerds und Yuppies gibt. Aber noch erstaunlicher
finde ich es, daß solche Freaks mit ihrem schnieken Hi-Tech-Gedöns
dann nicht einmal ein Posting ohne ToFu und in lesbarer
Groß-/Kleinschreibung verschicken können.

Es wäre nett, wenn die Teilnehmer dieser Mailingliste sich im
Interesse der Lesbarkeit an die üblichen Gepflogenheiten hielten. Die
gestrige ToFu-Orgie läßt für die Zukunft Böses erahnen.
http://learn.to/quote bezieht sich zwar aufs Usenet, die dort
gemachten Aussagen gelten aber sinngemäß auch für Mailinglisten. Ein
Fullquote mit einem Dutzend A-DX-Footern untendran ist nicht unbedingt
lege artis. </Grantlermodus off>

--
Tschüß,
Martin