[A-DX] Mailingliste/forum

  • Subject: [A-DX] Mailingliste/forum
  • From: "Dieter Knust" <dieter-knust@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Sep 2004 10:07:22 +0200

Hallo
Ich bin auch für das bisherige Konzept
Sie ist einfach zu handhaben - auch ich habe keine Flatrate
bin also nicht immer online - der Mensch muss ja mal arbeiten- bei mir sogar im Schichtdienst- also kann ich die Meldungen ausdrucken - Foren gibt es schon genug
Ich bin dankbar für die viele Arbeit, die sich Christoph macht- Wem es in dieser Form nicht gefällt, muss sich ja hier nicht beteiligen- das internet ist gross genug für alle

Gruß
Dieter Knust
24939 Flensburg