To: <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>; <liste@xxxxxxx>
Sent: Wednesday, September 29, 2004 10:30 PM
Subject: AW: [A-DX] Infos

joachim, ich bin der einzige, der von hier aus mails verschicken und
empfangen kann. ich muss aber hin und wieder auch von hier aus arbeiten und heute brauchte mich auch meine yl, so dass ich noch nicht am empfaenger war.
jetzt wird erstmal gegrillt und dass gehts los.

Markus Weidner
- mobiles Büro -
Telefon: +49-160-7824917
Fax: +49-700-36333333