AW: [A-DX] Langeweile

  • Subject: AW: [A-DX] Langeweile
  • From: "Heinz Schulz" <schh@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Sep 2004 21:10:13 +0200

Hallo Joachim,
ich bin noch nicht in Langenselbold, werde auch erst am Freitag hinfahren
können. Da ich eben erst meinen PC angeworfen habe, kann ich erst jetzt
antworten, entschuldigung dafür.
Ein eigentliches Rahmenprogramm wird es am Freitag außer dem traditionellen
Buffet am Abend nicht geben. Da hast Du also genügend Zeit, das Ganze zu
beschnuppern. Natürlich kannst/sollst Du dein Equipment mitbringen - würde
ja sonst keinen Sinn machen ;-))
Näheres zu Preisen für Übernachtung etc. findest Du übrigens unter
www.rmrc.de.
Mich eingerechnet, werden Dir bestimmt viele OMs Hilfestellungen geben und
Dich in die Wunderwelt des DX-Camps einweihen.
Also - man sieht sich am Freitag
73 aus FFM
Heinz