[A-DX] Re: RAI International

  • Subject: [A-DX] Re: RAI International
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Sep 2004 15:00:23 +0200

Tja,

mit QSL-Karten sieht es ehr mau aus.
Man kann aber E-qsls bekommen. Dazu einfach
http://www.international.rai.it/radio/qsl/index.shtml aufrufen und das
Formular ausfüllen. 24 Stunden (oder schneller) kommt denn ein Link per Mail
mit der persönlichen Karte. Kurios: Die wechselt manchmal! Ich habe schon
drei verschiedene von einem Bericht auf einem Link bekommen. Es ändert sich
aber nur das Bild.
Auf der Webseite der Deutschen Redaktion
www.international.rai.it/radio/multilingue/presentazioni/tedesco.shtml ist
folgende Mailadresse angegeben:ondacorta@xxxxxx Probiere es besser aber per
Formular, denn ich habe noch nie antwort bekommen.

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht

Hallo Liste,
ich versuche verzweifelt einen Empfangsbericht an RAI per Email zu senden.
Dieser kommt jedoch ständig als unzustellbar zurück. Ich habe die
Email-Anschrift von der Internetseite des ADDX benutzt. Hat sich hier ggf.
etwas geändert?

Für Infos bezüglich Langenselbold wäre ich auch sehr dankbar.

Gruß

Joachim

Meine Anschrift :

Joachim H. Schaumann