[A-DX] Aktivantenne

Hallo Liste,

ich habe einen Grundig Satellit 650 und möcht mir für diesen eine Aktivantenne anschaffen. Ich wohne im 2ten Stock (unter dem Dach). Leider kann ich keine Langdrahtantenne installieren. Hierfür würde ich die Zustimmung der Eigentümerversammlung benötigen. Diese findet jedoch erst im Mai 2005 wieder statt.

Kann mir jemand Informationen über eine geeignete Aktivantenne geben? Eine Dach- oder Balkoninstallation wäre möglich.

Ich habe z.Z. nur Info´s über die ARA60, ARA2000 und die DXOne. Verstehe jedoch die Details nicht so richtig.

Für Rückmeldungen bin ich sehr dankbar.

vy73

Grüße

Joachim H. Schaumann