[A-DX] Webgesteuerte Receiver

  • Subject: [A-DX] Webgesteuerte Receiver
  • From: "Rudi Loderbauer" <galaxy998@xxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Sep 2004 09:37:55 +0200

Hallo liebe Listenteilnehmer,

ich habe schon mehrmals versucht, Sender über die webgesteuerten Empfänger
zu hören.
Beispielsweise auf http://radio.owdjim.gen.nz/AR7030.php - weil ich
besonders
Radio aus Ozeanien hören möchte (Mittelwelle)
Leider funktioniert auf der o.g. Seite etwas mit dem Ton nicht. Ist
irgendwie ein
Ogg-Stream, den meine Player nicht verarbeiten können.
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich den Ton empfangen kann bzw.
über welchen anderen Webreceiver ich (kostenfrei) nach Ozeanien reinhören
kann?

Viele Grüße

Rudi