[A-DX] Re: 6030

  • Subject: [A-DX] Re: 6030
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Sep 2004 13:23:30 +0200

Hallo Peter,

und der SWR Fernseh-Neubau und Wegzug von der Villa Berg will ja auch
bezahlt werden. Die StgtZ hatte doch kürzlich einen Bericht über die
Neubau-Pläne beim ParkHotel Areal. Wird einige Hundert Millionen kosten, mit
Einrichtung, Geräten etc.

Wehmut.
ich könnte Geschichten schreiben, die Untertöne bei den Besichtigungen in
Mühlacker, Wolfsheim und Rohrdorf sind unvergesslich.

Mit welcher Liebe die Ingenieure sich in die Umsetzung des Siemens-Austria
Senders aus Bremen nach Rohrdorf hinein gekniet haben.

Ich hoffe nur, dass der relativ neue RIZ Zagreb Sender in Mühlacker in der
DRITTEN Welt (ich denke da gezielt an die ländliche Versorgung in Africa,
fern ab vom Kinshasa FM sound) noch dankbare Abnehmer findet. Das gute Stück
aus dem Jahr 1997 ist doch viel, viel zu schade zum Verschrotten.

73 wb