Re: [A-DX] FW:Fears for new digital radio system

  • Subject: Re: [A-DX] FW:Fears for new digital radio system
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Sep 2004 20:13:28 +0200

Moin Moin,

> Je mehr DRM an Bedeutung gewinnt umso größer sehe ich die Chancen, dass
> PLC Paroli geboten wird und zwischen den DRM-Sendern noch ein paar Jahre
> analoge Signale aus aller Welt zu hören sind.

Ach Gott ja, Paroli gegen PLC bieten. Blättere doch nur einmal den
Anzeigenteil einer c't durch, dann weißt Du, daß "das Böse" längst
Einzug gehalten hat. Und wenn sich Dein Nachbar morgen so ein
schnuckliges PLC-Teil zur Hausvernetzung gönnt, dann war es das wohl
für Analog-DX wie für DRM-Empfang. Da wünsche ich dann fröhliches
Parolibieten.

Wenn ich bei mir mal den Staub vom AR7030 puste, die Kiste einschalte
und ins Tropenband drehe, dann kommt es mir so vor, als hätten alle
meine Nachbarn das schon. Das S-Meter steht Tag und Nacht bei S7-S8
wie festgenagelt.

--
Tschüß,
Martin