[A-DX] Klarstellung zu Kirgisien

  • Subject: [A-DX] Klarstellung zu Kirgisien
  • From: name.geloescht@xxxxxxxxxxx (Name gelöscht)
  • Date: Fri, 10 Sep 2004 17:10:37 +0200

Hallo,
um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, hier kurz die folgende
Richtigstellung. OM Wolf-Dieter Behnke machte mich unlängst auf einen
möglichen Sendezeitwechsel des deutschen Programmes von Radio Bishkek
aufmerksam. Er teilte mit, daß er neben 4010 und 4795 auch die 4050
beobachtet hatte. Darauf äußerte ich, daß wohl nach meinen Erfahrungen
die 4050!!! (nicht 4795) schon seit Jahren keine Bishkek Frequenz mehr
sei. Sehr wohl kann hier die 4795//4010 gehört werden und tatsächlich
konnte ich am 08.09. um 16:25 UTC einige deutsche Wortfetzen
aufschnappen. Das muß aber noch weiter beobachtet werden.

Also nichts für Ungut.

73 Name gelöscht