[A-DX] A-DX

  • Subject: [A-DX] A-DX
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 07 Sep 2004 23:26:48 +0200

Theo,

Du hast Dich nun zum vierten Mal innerhalb weniger Wochen an- und wieder
abgemeldet weil Du diesen "Schwachsinn" hier nicht mehr ertragen kannst und
wolltest Dich heute wieder anmelden.

Ich werde Dich nicht mehr anmelden und es auch dabei belassen. Auch meine
Geduld ist irgendwann zu Ende, Du hast mir ja zum wiederholten Male ganz
klar geschrieben was Dir die Liste bedeutet.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at

Abmeldung vom Thu, 02. September 2004 um 22:08

Name: thavec
eMail: mail@xxxxxxxxx
Kommentar: Ich will den Schwachsinn dieser Liste-User nicht mehr lesen!

> Am 03.09.2004 um 00:08 schrieb www.ratzer.at:
> Ihre Anfrage wurde an uns übermittelt!
>
> Ihre Abmeldung wird innerhalb der nächsten 12 Stunden durchgeführt.

Na, prima: der Schwachsinn ist zu Ende!