Re: [A-DX] Radio Georgien

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Georgien
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Sun, 5 Sep 2004 11:53:39 +0200

Hallo,

* Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx> [2004-09-05 11:29]:

> Das Problem liegt weniger an der Signalstärke sondern an der abenteuerlichen
> Modulation. Ich verwende sehr gute Empfänger und hatte auch meine Mühe zB am
> 1. September dem Programm zu folgen.

aber wenn man nur Rauschen hört, kann es doch nicht an der Modulation
liegen, oder? Abenteuerliche Modulation muss ich mir vorstellen wie
Radio Kairo vor ein paar Jahren, bloß noch schlimmer?

> Schade eigentlich da man sich viel Mühe gibt ein gutes Programm zu
> gestalten.

Du hast nicht zufällig einen Mitschnitt?

Wegen der Einstellung der deutschsprachigen Sendungen habe ich an
Radio Georgien ein E-Mail versandt, und dargelegt, dass ich die
Sendungen noch nie empfangen habe, allerdings durchaus an Sendungen
aus Georgien sehr interessiert wäre. Als kurzfristige Lösung, die sich
aus meiner Sicht ohne großes Budget realisieren ließe, habe ich eine
Internet"ausstrahlung" vorgeschlagen.

Vielleicht bringt es was, wenn mehr Leute eine solche E-Mail
verfassen. Persönlich geschriebene Mails bringen mit Sicherheit mehr
als ein Webformular, in das man seinen Namen einträgt.

Gruß,
Bernhard

--
Eine Diktatur ist eine Regierung, bei der man in Gefahr gerät, sitzen zu
müssen, wenn man nicht hinter ihr stehen will.