[A-DX] war: [A-DX] Rückschlag für DAB / TV abschalten ;-)

  • Subject: [A-DX] war: [A-DX] Rückschlag für DAB / TV abschalten ;-)
  • From: "Ladner, Franz" <fladner@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Sep 2004 09:20:36 +0200

Title: war: [A-DX] Rückschlag für DAB / TV abschalten ;-)

(Bewußt aus dem Zusammenhang gerissen..., konnte es mir aber nicht verkneifen:)

> PS: Ich wäre sehr dafür, daß UKW sehr bald (in einigen Jahren)
> abgeschaltet wird ;-) Basta. - Auch TV analog wird einfach
> abgeschaltet

Ich würde es begrüßen. Kurzwellenempfang würde einen ungeahnten Aufschwung nehmen, und es ist nicht auszudenken, was man mit der freien Zeit anfangen könnte, die man durch den fehlenden Fernseher gewinnt!!!

Franz