Re: [A-DX] Re: Einstellung NEWS vom .....

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Einstellung NEWS vom .....
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 2 Sep 2004 17:43:36 +0200

Thorsten schrieb:
-----------------
[...]
>Sorry, wenn ich das so sage, aber ich bin für die Einstellung.
>
>Diese "NEWS vom RADIO-MARKT" waren in meinen Augen nichts als billige
>Werbung - und dafür ist die Liste nicht da.

Ich kann ihm nur zustimmen. Die News waren schon doppelt gelesen, da sie
bevor sie in A-DX gelandet sind schon zu lesen waren und außerdem gab es
nie einen Betreff der aussagekräftig war. Die News können ja in verbesserter
Form (Betreff mit richtigem Thema der Mail) und aktuellerem Inhalt schon mal
kommen. Sonst aber nicht.

Viele Grüße

Marcel