Re: [A-DX] NEWS zur RADIO-SZENE

Moin Moin,

> Hier kommt der "Diskussions-Stoff" für die -interessierten-
> SWL-Hobbyfreunde und als eine kleine (weitere) Information zum Thema
> DAB: "Radio hören - die Zukunft"!

Theo, es ist ja schön, daß Du so eifrig im Web surfst und uns alle
gefundenen Texte, die irgendwo das Wort "Radio" beinhalten, kritiklos
per copy and paste als fabulöse "NEWS zur RADIO-SZENE" zur Verfügung
stellst. Der Neuigkeitswert ist indes gering.

Wenn Du was zum Thema DAB diskutieren willst, dann lies doch mal etwas
anderes als nur das Marketinggeschwalle. Dies hier beispielsweise:
http://de.geocities.com/juebi55/Consulting/competent_DAB-Studie.pdf

Ja, ich weiß, das ist vom März 2001. Bei der Geschwindigkeit, mit der
DAB in die Puschen kommt, macht das aber nicht viel.

--
Tschüß,
Martin