Re: [A-DX] Von Tag zu Tag

  • Subject: Re: [A-DX] Von Tag zu Tag
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Aug 2004 22:26:50 +0200

> Da so viele Anfragen gekommen sind - zu viele, als dass ich sie einzeln
> erledigen könnte:
> Die Sendung "Von Tag zu Tag" vom 20. August, 14:05 MESZ, Ö1 zum Thema
> Kurzwelle liegt als MP3-Datei bereit:
> http://www.qsl.at/down/tagzutag.mp3
> 73 de Wolf OE1WHC

Danke Wolf,
40 Minuten die wohl nicht nur mich an die "gute alte" Kurzwellenpanorama und
Intermedia Zeit zurückdenken lassen. Der A-DX MP3-Downloadtipp des Monats!

Und wie schön wäre es wenn Du uns wenigstens einmal im Monat in 30 Minuten
die spannenden Stimmen und Kommentare "unserer" Rundfunk- und Amateurfunk
Kurzwelle wieder aus dem Lautsprecher zaubern würdest...

73 Christoph