[A-DX] Yemen

"Harald Kuhl" <hku@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb:
> Englisch theoretisch 6-7 und 18-19 utc.

Die englischen Programme sind nach meinen Beobachtungen nicht aufgeschaltet. Ich habe es letzte Woche zu den angegebenen Zeiten versucht. Wahrscheinlich sind die englischen Programme auf Kurzwelle nur eine zeitlich begrenzte Übernahme eines englischsprachigen Vollprogrammes aus dem Jemen, wie bei Radio Kuwait. Ich erinnere mich, daß Jemen auch viel Pop sendet. Leider ist der Empfang der 9780 mit meiner Ausrüstung nur selten möglich.
Dietrich