Re: [A-DX] REE in D

  • Subject: Re: [A-DX] REE in D
  • From: "Andreas Karger" <radio-user@xxxxxx>
  • Date: Sun, 8 Aug 2004 11:42:28 +0200 (MEST)

Hallo alle,

> Nach meiner Rechnung steht es 2:1 für den Donnerstag.

3:1! Die Angabe Mittwoch ist definitiv falsch.
Auch die REE-Homepage nennt Montag und Donnerstag.
Jedoch besteht AFAIK die deutsche Redaktion aus zwei Mitarbeiterinnen,
wieso übernimmt dann nicht einfach die Kollegin?

Über die Hörerzahlen des deutschen REE-Programms mag ich nicht spekulieren
(ich hörte sie zuletzt vor einigen Wochen anlässlich der Waldbrände),
aber es kann sicher nicht schaden, kurz an REE zu mailen, damit man merkt,
daß das deutsche Programm überhaupt noch gehört wird (wirkt möglicherweise
gegen aufkommende Spargedanken).

ree.me@xxxxxxx

Und was Diskussionen um deutschsprachige Auslandsdienste angeht: Wie
ist eigentlich der Stand der Dinge bei RCI Montreal?

VY73 / Happy Listening,

Andreas aus dem Kölner Osten

--
NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl