Re: [A-DX] 4810=Mexiko?

  • Subject: Re: [A-DX] 4810=Mexiko?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 02 Aug 2004 23:07:34 +0200

> Ist nicht so wichtig, aber falls jemand darüber mehr weiß?
>
> MOmorgen, 02.08., nach 04.00 UTC war auf 4810 in Spanisch (gute
> Audioqualität aber nicht über S=2) und 'ruhigem' Programmformat ein Sender
> zu hören.

Hallo Herbert,

XERTA ist weiterhin auf 4810 aktiv, NUR sendet man dort nur SA/SO nachts
lokal, also SO/MO morgens bei uns, ich hab auch einige Zeit gebraucht das
rauszufinden.

Der Empfang war im Frühjahr ausgezeichnet, die (eMail)Bestätigung kommt
anscheinend relativ zuverlässig (ausser zu mir..., aber das ist ja nix
neues)

73 Christoph