[A-DX] Re: Power 612

  • Subject: [A-DX] Re: Power 612
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Aug 2004 13:23:48 +0200

Stimmt, die "Zeit" wäre für Power 612 abgelaufen.
Ich hatte auch daran gedacht, dass man die Sendestärke vielleicht verringern
würde, na ja,
dann müsste wenigstens ich 612 empfangen können (da ich ja ca. 5 km entfernt
wohne).
Auf der Web-Site der ULR (Medienanstelt für SH) ist auch nur folgendes
angekündigt:

Über die Mittelwellenfrequenz 612 kHz ist seit Mai 1998 das
Hörfunkspartenprogramm POWER 612 in Schleswig-Holstein und darüber hinaus zu
hören. Auf eigenen Wunsch geht POWER 612 in Schleswig-Holstein vom 01.
Februar bis 31. Juli 2004 vorläufig von der Antenne. ulr.de

Im übrigen möchte ich noch einmal an einer kleine Panne von P612 erinnern:
Es war ein Feiertag, und wohl niemand war im Studio (mit anderen Worten: Die
Arbeit machte ein CD-Player) und wahrscheinlich hatte die eingelegte CD eine
Macke:
Die CD blieb hängen. Jeder weiß wahrscheinlich wie dumm sich das anhört wenn
immer nur ein Bruchteil des Liedes abgespielt wird. OK, bei Rap und Hip Hop
fällt das ein paar Minuten nicht auf. Aber bei einer Stunde schon.

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht

P.S: Mit einer Sendezeit von 6.00 bis 19.00 Uhr MEZ konnte es Power 612 auch
nicht weit bringen. (Wenn man bedenkt, dass das erste Studio in einem
Kaufhaus war...)