Re: [A-DX] Claus-Dirk Hager

Hallo Peter, hallo a-dxer,

Deine Nachricht von Donnerstag, 29. Juli 2004  22:29 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> wohnte während der Siebziger in Dortmund und war für die AD-DX
> via HCJB zu hören. Weiß jemand, was aus ihm geworden ist?

Nein, leider auch nicht. Ich erinnere mich, dass er sein Hobby
Kurzwelle an den Nagel hängen wollte zugunsten seines zweiten Hobbies:
HiFi Technik.

Zur damaligen Zeit liefen ADDX Beiträge auch über Radio Kanada
International und Radio Bukarest. Die QSLs über diese Sendungen kamen
sehr zuverlässig.

Viele Gruesse,
Uwe

QTH:  Lehrte bei Hannover