[A-DX] Re: [A-DX] Digital Radio Mondiale: Kurzwelle und mehr für Alle? (Eine nicht erst gemeinte Glosse!)

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Digital Radio Mondiale: Kurzwelle und mehr für Alle? (Eine nicht erst gemeinte Glosse!)
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Jul 2004 20:09:15 +0200

Hallo Theo,

Ich denke, dass sich die Interessen der Mitglieder der Clubs, und deren
Anforderungen einfach ändern werden. Mann wird dann halt wieder mehr
Testberichte über Empfänger und Portraits von Radiostationen lesen. Und
aktuelle Meldungen kann es ja weiterhin geben. Bloß steht dann halt diesmal
kein SINPO, sondern eine Bitrate dabei. Alles eine Frage der Anpassung. Es
wird aus meiner Sicht für die Hörerblucs sogar leichter, weil mann es den
Leuten wohl leichter schmackhaft machen kann Radio Japan in UKW-QUalität zu
hören, als unter einem Rauschteppich eine Station as Brasilien aufzufangen.
vy73 Daniel