[A-DX] Re: O2

  • Subject: [A-DX] Re: O2
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Jul 2004 22:20:58 +0200

Auf anderer Ebene.
Bei O2 regt mich seit einiger Zeit etwas ganz anderes auf.

Am Stuttgarter Schattenring/Uni an der B14/L1187 steht der pott-haesslichste viereckig
gestaltete Stahlturm, der beim Design die "Goldene Zitrone" verdient haette, womit hat O2
das verdient. Jetzt ist ein weiterer gegenueber dem Talkessel auf der Sternwarte im
Gespraech. 73 wb