[A-DX] Mongolei?

  • Subject: [A-DX] Mongolei?
  • From: "reis wolf" <reis_wolf@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Jul 2004 00:52:57 +0200

Hallo,

ich habe gestern UTC 1715-1800 auf etwa 12085 kHz (am besten
ging's auf 12082 kHz) ein Programm in Englisch empfangen. In
den kurzen Wortbeitraegen ging es eindeutig um die Mongolei
(Kultur, Musik, Geschichte) und sonst gab es viel Musik aus
dieser Region. Bei der Stationsansage um 1730 konnte ich
leider nur 'Voice of ...' verstehen. Ab 1745 wurde VOA Africa
zu stark.
Passt dieses Programmschema zur 'Voice of Mongolia'?
Ich habe gesucht, aber das Schedule passt nicht zu dieser
Zeit und die sonstigen Links sind hoffnungslos veraltet.
Weiss jemand Naeheres? Kennt jemand aktuelle Adressen?

73 Wolfgang