[A-DX] Re: Fussball auf Radio Bulgarien

  • Subject: [A-DX] Re: Fussball auf Radio Bulgarien
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jun 2004 15:06:33 +0200

----- Original Message -----
From: "Name gelöscht" Sent: Friday, June 18, 2004 2:08 PM
Subject:  Fussball auf Radio Bulgarien

> Mal eine dumme Frage: Warum sollte man sich eine Fußballübertragung in
Bulgarisch oder Italienisch antun, wenn es im Fernsehen eine
Übertragung in Deutsch und in Farbe gibt? Um 18.00 Uhr ZDF
>einschalten, fertig. Das Leben kann so einfach sein! <

Hi Martin,

in Deutsch auf SWR cont.ra schon, lokale MW Mühlacker 576, parallel zum ZDF,
weil man sich den [für mich doofen] Kommentar des ZDF-Herrn Berner nicht
reinziehen will. Die ARD TV Sprecher haben mir bisher in Portugal weitaus
besser zugesagt.

Rudi Michel und Kurt Brumme waren halt andere Kaliber, aber das wissen die
jungen Hobbyisten ja gar nicht mehr.
73 wb