[A-DX] WMR 5815 am Strand?

Hallo Liste,
World Music Radio ist hier mit meinem Outdoor-Rx Sony ICF-SW 11 auf 5815 kHz tagsüber mit starkem Signal zu empfangen. Also falls das Wetter dieses Jahr noch mitmacht, kann ich dann wohl sogar am Strand WMR hören. Vielleicht liegt ja ein potentieller Werbekunde in Hörweite, den ich dann sofort nach Dänemark weiterreichen kann ... ein kleiner Scherz.
vy73,
Dietrich
QTH: Schwerin