[A-DX] Kurier-Meldungen u. TBL im Juli

  • Subject: [A-DX] Kurier-Meldungen u. TBL im Juli
  • From: Willi Passmann <dj6jz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Jun 2004 17:37:06 +0200

Hallo zusammen,

da ich im gesamten Juli wegen Urlaubs nicht erreichbar bin, bitte ich,
DX-Meldungen für den Radio-Kurier ab sofort nicht an meine eigene
Emailadresse zu senden, sondern nur an dx-tipps@xxxxxxx Die Mails
werden dann an Kai Ludwig weitergeleitet, der im Juli und August die
Rubrik "Weltschau" bearbeitet.

Wer beabsichtigt, eine Juli-Ausgabe der Tropenbandliste zu bestellen,
sollte dies bereits jetzt tun. Der Versand erfolgt Ende Juni. Infos:
http://www.radio-portal.org/wp/tbl.de.html

Freundliche Grüße,
 Willi

--