Re: [A-DX] Off Teppich: wie Spam Mails verhindern?

  • Subject: Re: [A-DX] Off Teppich: wie Spam Mails verhindern?
  • From: "Karsten Simon" <karstenpg.simon@xxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Jun 2004 23:01:11 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
An: "A-DX" <liste@xxxxxxx>
Gesendet: Dienstag, 15. Juni 2004 17:47
Betreff: Re: [A-DX] Off Teppich: wie Spam Mails verhindern?

> Ich habe dann das web.de
> Spam Filter eingeschaltet, aber das funktioniert noch mühsam. Z.B.
> werden
> viele [A-DX] Beiträge jetzt in den Ordner "unerwünscht" geleitet
> und ich muß sie einzeln als Nicht-Spam kennzeichnen. Das passiert
> zwar
> jeweils nur einmal, da der Filter sich das für die Zukunft merkt.
> Dennoch ist es unbefriedigend. Leider kann das Filter nicht die
> Betreff
> Zeile auswerten.

Habe inzwischen entdeckt, daß web.de auch nach Betreff filtern kann. Damit ist das Problem stark entschärft.

Danke für die vielen guten Ratschläge, besonders für Deinen ausführlichen Beitrag, Martin!
Mit Rücksicht auf die "Bandbreite" schlage ich vor, das Thema jetzt zu beenden.
Gruß in die Runde,
Karsten