[A-DX] Die FußballEM im Radio

Hallo Liste,

Für alle Fßballfans, die sich, so wie ich, die Spiele gerne über die RAI anhören habe ich eine erfreuliche Nachricht: Die RAI überträgt ALLE EM-Spiele in voller LÄnge. Und erfreulicehr Weise ausschließlich auf RAI 1. Da anscheinend wirklich auf den Frequenzen von RAI 2 und 3 1 aufgeschaltet wurde, bedeutet dies sogar zusätzliche Empfangsmöglichkeiten aus dem Land des höchst wahrscheinlich neuen Europameisters!.
Werde auch die spanischen Frequenzen wegen Fußballübertragungen abchecken.
vy73 Daniel