[A-DX] Bake

Hallo,
vielleicht noch folgende Erklärung zur Bakenanfrage. Ich kann CW Signale
nicht "on the fly" akustisch in Text umsetzen. Dazu dient hier ein PC
Programm. Auf meinem Portabeleinsatz hatte ich das alles nicht zu
Verfügung und kann daher die Station nur anhand der Frequenz ausmachen.
Auf 23cm wird es im Umkreis hoffentlich nicht soviele Stationen auf der
gleichen QRG geben.

Thomas