[A-DX] A-DX

  • Subject: [A-DX] A-DX
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 07 Jun 2004 22:56:06 +0200

> Christoph, gerne überweise ich Dir 10 EUR als kleine Anerkennung und
> persönlichen Kostenbeitrag. Bitte gib mir Deine Bankverbindung bekannt...

Hallo Tom,

Du musst das anders sehen: FRÜHER hatte ich Zeit Empfangsberichte zu
verschicken, inkl Rückporto IRC oder $$ und Porto kam da schnell was
zusammen, HEUTE versuche ich User zum fünften Mal mit der falschen Adresse
anzumelden, überlege mir warum man ein "nur" 2,5 MB grosse Audiofiles nicht
über die Liste bringt, (wären ja nur 1,3 Gigabyte bei EINER Mail an alle 528
User) dann noch die Webseite, der Server der die Mails zu langsam verteilt
und so weiter, daneben bleibt dann eben etwas wenig Zeit vor den Empfängern
- somit hab ich viel gespart ;-))

Ernsthaft: Der Vorsitzende der AGDX, Dr. Anton J. Kuchelmeister hatte ja vor
einiger Zeit als wir erstmals die 500er Marke überschritten hatten, eine
tolle Idee und sammelte im gar nicht so kleinen Kreise. Das Geschenk damals
war eine grossartige Geste - für die ich mich nochmals bedanken möchte -
damit wurde der Server für viele Monate bezahlt, zusätzlich bekam ich noch
eine rote Schirmmütze mit A-DX 500 Aufnäher, also was für die warmen Tage,
auch wenn hier in Salzburg wohl keiner versteht worum es geht.

Also, wenn mir jemand 10 E für die Technikkosten überreichen will, gerne,
aber grundsätzlich hab ich kein Problem damit die Geschichte zu tragen.

Wichtiger ist mir das A-DX auch weiterhin werbefrei bleibt (das schaffen ja
nur wenige) und wir weiterhin eine gute Gemeinschaft haben in der wir uns
über unser Hobby austauschen können, auch wenns ab und zu schon etwas (zu)
weit vom Hobby abweicht...

Weiterhin viel Spass mit der A-DX Liste!

Grüsse aus Salzburg
Christoph