Re: [A-DX] Decoder-Suche

  • Subject: Re: [A-DX] Decoder-Suche
  • From: Theodor Averbeck <thavec@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Jun 2004 18:34:25 +0200

Hallo, Christoph;
danke für dein Info: wollte im Hobbybereich ein günstigeres -auch gebraucht- Gerät-Angebot finden als in Fachgeschäften -wenn überhaupt noch diesen Decoder- angeboten wird! Also werde ich alles über die angegeben Internet-Adressen checken: Danke!!! Martin sein Info kann ich -wenn nichts zu finden ist- noch danach forcieren, alles gespeichert(!).
-73-: theo