[A-DX] (OT) Empfänger zu verkaufen!

  • Subject: [A-DX] (OT) Empfänger zu verkaufen!
  • From: "Alexander Wittek" <swl@xxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Jun 2004 23:05:50 +0200

Hallo Liste!

Zufällig sind mir zwei Empfänger übrig geblieben.
Bevor ich sie bei ebay einstelle frage ich doch vorsichtshalber mal hier an ob vielleicht Interesse besteht.

Mini-Weltempfänger mit Uhr und Wecker

Qualitativ höchstwertiger UKW/MW/Kurzwellenempfänger im Miniformat

Ob als kleiner Reisebegleiter um im Urlaub  heimatliche Sender zu hören,
Zweitempfänger oder einfach als Weckradio mit vielen Möglichkeiten -
mit diesem Empfänger hört man was andere nicht hören - weltweiten Empfang auf Mittel- und Kurzwelle.

   Übersicht:    Frequenzbereiche:
  • UKW

  • MW

  • 7 KW Bänder

  • praktisch spiegelfrequenzfrei

  • Digitalanzeige für Frequenz

  • Digitalanzeige für Uhrzeit

  • Digitalanzeige für Weckzeit

  • Abstimmungs- Feldstärkeanzeige (LED)

  • LCD Uhr

  • Wecker

  • Tastensperre

  • Power/Batteriekontrolle

  • Teleskopantenne

  • Hochwertiger Lautsprecher

  • Hochwertige NF-Bandbreitenumschaltung

  • Kopfhöreranschluß

  • Anschluß für externes Netzteil (nicht im Lieferumfang)

  • Batteriebetrieben (2x R6 Mignon, nicht im Lieferumfang)

  • Abmessungen 8 x 12,7 x 2,5 cm (HxBxL)

  • Trageschlaufe

  • CE- und GS-geprüfte Sicherheit

  1. 87,3 - 109 Mhz

  2. 516 - 1635 Khz

  3. SW1 5,5 - 6,8 Mhz

  4. SW2 6,8 - 8,10 Mhz

  5. SW3 9,28 - 10,26 Mhz

  6. SW4 11,20 - 12,26 Mhz

  7. SW5 14,71 - 15,92 Mhz

  8. SW6 16,94 - 18,43 Mhz

  9. SW7 21,13 - 22,84 Mhz

 Gerät in versiegelter Originalverpackung, Funktionsgarantie!

Foto auf Anfrage per PM.

Kosten Euro 10.- (Selbstkostenpreis)

Portogebühren in *.at werden bei Lieferung/Zustellung von der Post direkt eingehoben, bei Lieferung nach *de kommen Euro 8.- dazu.

Ich hab´einen der Dinger selber in Betrieb und muß sagen, ich bin begeistert. Für den Preis hätte ich mir wesentlich weniger erwartet - war echt angenehm überascht!

lg aus Wien, alex

Ps.: bitte für das html (ausnahmsweise) nicht gleich schlagen