[A-DX] deutschsprachiges Manual vom NRD-545 gesucht!

  • Subject: [A-DX] deutschsprachiges Manual vom NRD-545 gesucht!
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Wed, 02 Jun 2004 17:58:22 +0200

Hallo, liebe Listenteilnehmer!

Ich suche ein deutschsprachiges Manual vom JRC NRD-545. Habe ihn natürlich aus Kostengründen nicht per deutschem Import bezogen ;-)
Es ist nicht so , das ich ohne die deutsche Bedienungsanleitung auf dem Schlauch stehen würde (die englischsprachige Bedienungsanleitung ist relativ simpel ausgefallen), aber dennoch würde ich gerne wissen, wo ich eine deutsche Übersetzung herbekommen kann. Bei Thiecom und Bogerfunk Fehlanzeige, google hat mir auch nicht weitergeholfen!

Grüße: Frank