Re: [A-DX] 1602 Rumänien

  • Subject: Re: [A-DX] 1602 Rumänien
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Jun 2004 22:07:26 +0200

> Neben Radio CNM wurde, wenn ich mich recht ensinne, auch eine "Antenna
> Popular", Radio Popular oder so ähnlich auf 1602 kHz gehört. Keine
> Ahnung, von wo die senden.

Hallo,

Aktuell ist Radio CNM auf 1602 in Salzburg zu hören, von 19.50-19.57 UT
brachte man die Werbeblöcke der letzten Wochen in gesammelter Form, vom
Pizza-Service, über Hotelangebote und Telekom-Infos, um 20 UT kamen mehrere
Stationsansagen als Radio CNM, danach auch ein CNM Jingle und religiöse
Musik. Signalstärke derzeit 9+20...

73 Christoph

RX: Rohde&Schwarz EK890
Ant: DXOne Aktivantenne