[A-DX] QSL-Karte mit etwas längerer Laufzeit

  • Subject: [A-DX] QSL-Karte mit etwas längerer Laufzeit
  • From: "Sandro Blatter" <sandro_blatter@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Jun 2004 20:23:29 +0200

Hallo aus der verregneten Schweiz.

Heute hatte ich eine grössere Überraschung in meinem Briefkasten. Ein Brief von Uno Radio. Uno Radio? Hab ich am Anfang auch gedacht.

Radio Tiempo (WNEL, 1'430 khz) aus Puerto Rico. Der Sender gehört zur Uno Radio Group.

Die PPC wurde unterschrieben am 7. Oktober 1997. Der persönlich addressierte Brief, der auch auf meinen Aufenthalt in Guadeloupe eingeht, ist datiert vom 26. Mai 2004. Leider steht nicht drin, wo die PPC in der Zwischenzeit geblieben ist. Der gleiche, nagelneue $ kam auch zurück.

Unterschrieben hat nach einer Laufzeit von mehr als 6,5 Jahren Luis de León, Gerente General Radio Tiempo. Ein Reminder von mir ging nie raus. Man soll die Hoffnung also nie aufgeben.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach bei Zürich
RX:   JRC NRD-535D, Sony ICF-SW77
Ant.: Grahn GS3-SE, Dressler ARA-60