[A-DX] rri

Hallo!
Gerade (1600 UTC) hörte ich RRI Program Nasional auf 11861 kHz. Ist das neu ? Sonst waren die doch auf 11865 kHz.

Momentan beobachte ich mehr die hohen Frequenzen wegen sporadik E.
Heute war gegen 1157 UTC die Bake OY6SMC/B auf 50.035 MHz von den Färöer Inseln zu hören. Kam am Nachmittag noch öfters durch. Gestern lief erst NRK1 TV auf den Kanälen E2, E3 und E4, danach kam auf 6 m MM0AMW aus Argyll, Schottland mit 5 Watt gut herein. Dann war noch ein FM-Feeder auf 48.62 MHz zu empfangen. Vermutlich die RSL-Station Scottish Series Radio, auch aus Argyll.
vy 73 de Jürgen Lohuis, Lünen