Re: [A-DX] Stimme Maltas

  • Subject: Re: [A-DX] Stimme Maltas
  • From: "Charlie Prince" <chapri@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 May 2004 19:53:37 +0200

Hallo Liste!

Die Anschrift von VOM gilt nicht mehr.
Da es VOM nicht mehr gibt, ist es ratsam,
bei Anfragen in Bezug auf maltesische Auslandskommunikation
direkt an

Ministry for Competitiveness and Communications,
Casa Leoni,
St Joseph High Road,
St Venera, CMR 02
E-mail: info.mtc@xxxxxx
Website:  http://www.mtc.gov.mt

zu schreiben.

Ende August werde ich mich hoechstwahrscheinlich mit Ex-VOM-
Mitarbeitern treffen - also koennte ich auch eure Fragen weitergeben...

Frohe Pfingsten!