[A-DX] Magyar Katolic Radio

  • Subject: [A-DX] Magyar Katolic Radio
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 May 2004 17:46:59 +0200

Magyar Katolic Radio - schreibt sich nicht ganz so, aber ich denke ich bin nahe daran damit :-) - war am SA, 29.05., auf 1341 kHz hier im Osten Österreichs den ganzen Tag über mit O=2 zu empfangen.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der offizielle Start für SO, 30.05., vermeldet.

Paul aus Pannonien ist näher daran - und weiß da vielleicht auch mehr darüber?

Auf deren Internetseite habe ich nachgesehen.
Doch:
Ungarisch müsste man können.... ;-)

Mit Gruß,
Herbert