Re: [A-DX] 80 Jahre Radio/ WYFR via MAD

  • Subject: Re: [A-DX] 80 Jahre Radio/ WYFR via MAD
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Thu, 27 May 2004 21:41:41 +0200

----- Original Message -----
From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Thursday, May 27, 2004 5:55 PM
Subject: Re: [A-DX] 80 Jahre Radio in AUT

> Hallo Liste,
> Meint ihr kann man dieses Extra auch irgendwo per E-Mail zugeschickt
> bekommen?
> (Ihr wißt sicher schon warum ich frage).

.ich habe Null Ahnung. Vielleicht das Konto um 10000 überzogen.(?);-)

Beide nachfolgenden Tipps waren am Mittwoch auf unserer A- DX Liste zu
lesen. Vielleicht hattest Du Stromabschaltung?

 Wer auf unser Klubkonto eine kleine Spende überweist, kann natürlich auch
> per e-mail diese Kopien anfordern.
> mailto: adxbsuess@xxxxxx
>
> BACA, BLZ 12000, Konto-Nummer 660 021 007
>
> Vy 73,
> Harald (Süss)
> ADXB-OE
> www.adxb-oe.org

>Oder sie kommt gratis: Anruf beim ORF-Kundendienst oder e-mail via
www.orf.at

Internationales Kuratorium QSL COLLECTION
Dokumentationsarchiv zur Erforschung der Geschichte des Funkwesens und
der elektronischen Medien
c/o ORF, Argentinierstr. 30A, A-1040 Wien
(Postfach 2, A-1112 Wien)
mailto:oe1xqc@xxxxxxxx - www.qsl.at

.
Aber keine Ursache. Ich wollte sowieso Italien als meinem Favoriten als Tipp
für die EM abgeben. Bei der letzten EM fehlten nur ein paar Minuten. Leider
wurde aus einem 1:0 noch ein 1:2. RAI UNO- TV hatte alle Länderspiele der
italenischen Nationalmannschaft 2003/ 04 unverschlüsselt im Telekabel- Netz.
Ich verfolgte fast jedes Spiel live. Und am Sonntag immer die Sendung "90
Minuten", die Serie A Spielausschnitte. RAI- Radio hat auf KW, immer
sonntags, eigene Calcio- Sportsendungen über die Serie A in italenisch und
wird die Übertragungen aus Portugal sicher so handhaben wie die DW.

Das Original WM- Finale von 1954 auf dem DLF, am 4. Juli wird auch auf LW
übertragen, nehme ich halt an. Hier , Nähe Neusiedler See ist die LW den
ganzen Tag über am Besten aufzunehmen.

(Sorry an die Nicht- Fussball- Fans auf der Liste.)

Als kleiner Trost eine Meldung von der Radio NL- Website. WYFR ab 1. June
2004 via MAD auf 9525khz / 50 kW von 5- 6 UTC.

73
paul